>Info zum Stichwort Braune | >diskutieren | >Permalink 
Eine Beobachterin & bekannte Netzpersönlichkeit schrieb am 6.12. 2022 um 13:48:16 Uhr über

Braune


Jonas-und-Lukas-geilen-mich-total-auf. Nein, nicht mich. Aber Yannick. Doch die zwei haben in den Arschritzen deutliche braune Spuren, offenbar weil beide sich ihre blasterbekannten und total geilen, nackten Ärsche nur nachlässig abgewischt haben. Das würde mich an Yannicks Stelle abtörnen.



   User-Bewertung: -1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Braune«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Braune« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0030, 0.0006) sek. –– 818831878