>Info zum Stichwort Braunschweig | >diskutieren | >Permalink 
Software schrieb am 22.2. 2006 um 02:44:57 Uhr über

Braunschweig

war es das nun? Du sprachest davon, mich zu lieben - in einem Alter, in dem ein Mann wissen sollte, wovon er spricht - ich hielt es gleich für Unsinn - da sitzt du nun und das einzige, was du tust ist, mir Beleidigungen entgegen zu schleudern - toll, deine Liebe - und das nur, weil ich abwarte - wahre Liebe wartet - aber du nicht. Gut das braunschweig mindestens 100 Kilometer weit weg ist und ich dich nicht jeden Tag sehen muss....denn das würde nicht nur meine Ohren beleidigen, sondern zusätzlich meine Augen, denn du bist widderlich - ja, das bist du.
und ich? ja, ich bin steinig und bockig....was sonst! Leb wohl, das war's.
...und viel Glück, denn das wirst du brauchen.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Braunschweig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Braunschweig« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0005, 0.0004) sek. –– 589409003