>Info zum Stichwort Brecheisen | >diskutieren | >Permalink 
Angerona Jawlensky schrieb am 24.10. 2003 um 10:54:45 Uhr über

Brecheisen

Brecheisen kenne ich vor allem aus diversen Computerspielen (zum Beispiel 'Day of the Tentacle' oder 'Halflife').
Ein ganz tolles altes Computerspiel (in dem, soweit ich mich erinnere, kein Brecheisen vorkommt) ist 'Robinson's Requiem': ein hammerhartes, massiv realistisches, Spiel, in dem es etwa vorkommen kann, daß einem schon ganz zu Anfang ein Greifvogel ein Auge aushackt, worauf man, falls man Blutvergiftung, Schock und dergleichen unbeschadet übersteht, für den Rest des Spieles mit der Hälfte des Sichtfeldes vorlieb nehmen muß.


   User-Bewertung: +2
Ist Dir schon jemals »Brecheisen« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Brecheisen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Brecheisen« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0035, 0.0008) sek. –– 821214486