>Info zum Stichwort Brenda | >diskutieren | >Permalink 
Christin schrieb am 15.10. 2001 um 21:22:56 Uhr über

Brenda

Die Freundin meines Austauschstudenten hiess Brenda. Sie sieht wunderschön aus: rot-braunes,gewelltes Haar,tiefbraune Augen,leichter Schmollmund,dünn,einigermassen gross (aber kleiner als ich),sportlich. Und die Beiden passen so gut zusammen,die sind so richtig »süss«. Und glücklich sind sie auch,trotz meiner kleinen Einmischung in diese so harmomische Beziehung. Tja,so ist das Leben nun mal. Aber ich kann euch beruhigen: sie haben die Krise überwunden und lieben sich noch immer...


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Brenda« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Brenda«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Brenda« | Hilfe | Startseite 
0.0091 (0.0069, 0.0009) sek. –– 822191425