>Info zum Stichwort Briefpartnerin | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 8.3. 2015 um 16:35:18 Uhr über

Briefpartnerin

Ich habs, hilf mir Nageln mit Köpfen zu machen

ich weis jetzt warum ich nur alleine gut Klavier spiele, weil ich mir die Frau auf dem Bett hinter mir immer nur vorstelle

und keiner der bisher Anwesenden es war, hätte sein können,

gerade spielte ich i remember you, und es war für dich,

an der wiederherstellung der erektion arbeiten, gemeinsam, und dann gehöre ich Dir, solange DU es willst. Ich bin geborgen wenn ich weis, es wird halten.










   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Briefpartnerin«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Briefpartnerin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Briefpartnerin« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0032, 0.0008) sek. –– 818728866