>Info zum Stichwort Brillenträger | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 2.4. 2001 um 07:43:37 Uhr über

Brillenträger

Fand ich nie sonderlich schlimm. Als ich mit 10 oder 11 meine erste Brille bekam, hat man mich meiner Erinnerung nach auch nie damit aufgezogen. Alle wollten, dass ich mich in der Klasse einmal umdrehe und allen zeige. Aber sonst hatte sich ja nix geändert.


   User-Bewertung: +3
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Brillenträger«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Brillenträger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Brillenträger« | Hilfe | Startseite 
0.0240 (0.0217, 0.0007) sek. –– 822111710