>Info zum Stichwort Brownies | >diskutieren | >Permalink 
heinblöd schrieb am 5.7. 2001 um 17:56:58 Uhr über

Brownies

Brownies sind son typisch amerikanisches Gebäck, bei dem man schon vom Anschauen satt wird. Das stört die Amerikaner (ich rede vom US-Teil) jedoch herzlich wenig, wenn man die Durchschnittliche Körpermasse in Betracht zieht.
Man merkt, ich bin von Vorurteilen durchzogen wie ein Brownie von schwerer Schokomasse.
Aber vielleicht manifestieren sich hier nur meine Komplexe, da mein Bauch sich langsam polstergleich um die Schreibtischkante schmiegt...



   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Brownies«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Brownies« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0009, 0.0003) sek. –– 665177308