>Info zum Stichwort Bruder | >diskutieren | >Permalink 
Daisy schrieb am 3.2. 2002 um 18:56:07 Uhr über

Bruder

Viele meinen Brüder oder Schwester sind laestig. Das kommt doch davon das sie nicht gut erzogen sind oder das sie Probleme in der Schule haben! Ich habe einen kleineren Bruder und finde ihn garnicht laestig. Wenn ihr meint sie sind laestig dann könnt ihr mit eurem eigenen Bruder oder mit eurer eingenen Schwester nicht zurecht kommen! Wenn das bei mir werde dann werde ich so traurig das ich die ganze nacht heulen und nachdenken würde! Schaemt euch!!!


   User-Bewertung: -1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bruder«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bruder« | Hilfe | Startseite 
0.0230 (0.0208, 0.0008) sek. –– 822021187