>Info zum Stichwort Bruder | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 11.9. 2006 um 00:13:18 Uhr über

Bruder

hab ihm von der blöden sms erzählt. darauf er: die nummer muss nicht stimmen. die kann im internet jeder eingeben. fast hätte ich mcnep gefragt, ob er sein infranet aktiviert, um den simser rauszufinden. so hab ich bloß zurückgerufen. natürlich auf einen anrufbeantworter. und gleich danach hab ich alles, was an die sms erinnerte, gelöscht. bald auch die erinnerung. ein komischer tag ist das heute.


   User-Bewertung: -1
»Bruder« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bruder«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bruder« | Hilfe | Startseite 
0.0219 (0.0197, 0.0008) sek. –– 822227748