>Info zum Stichwort Brustmuskeln | >diskutieren | >Permalink 
Bürschlein schrieb am 25.6. 2013 um 18:27:52 Uhr über

Brustmuskeln

Meine Freundin hat richtig süße Hühnerbrüstchen. Es wäre etwas reizvoller, wenn sie ihre Brüste mit kräftigen Brustmuskeln unterlegen würde. Das habe ich ihr neulich angedeutet.

Der Gedanke erregt sie, und sie war sofort einverstanden. Aber ich müsse mit ihr trainieren. Ich bin ziemlich kräftig aber trotzdem sehr dünn. Und es erregt sie, meinen Muskeln beim Arbeiten zuzusehen oder gar sie dabei zu befühlen.

Seit dem trainieren wir unsere Brustmuskeln regelmäßig mit Liegestützen und Butterfly-Übungen. Zunächst nur ganz locker. Bald erschwert mit Rucksack umgeschnallt.
Inzwischen setzt sie sich dabei auf meinen Rücken und krallt ihre Finger dabei in meine Muskeln.

Während sie am Üben ist, bearbeite ich ihre Nippel und kitzle so noch einige Übungen mehr aus ihr heraus.


   User-Bewertung: 0
Was kann man tun, wenn »Brustmuskeln« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Brustmuskeln«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Brustmuskeln« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0033, 0.0013) sek. –– 822197449