| >Info zum Stichwort Bub | >diskutieren | >Permalink |
dr addi schrieb am 27.8. 2011 um 16:45:04 Uhr überBub |
|
I hen mei Bule heit dn ganza Dag. Mei Wixfreindle. Het gude Schengl. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bub« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0072 (0.0041, 0.0002) sek. 1000211883 | |