>Info zum Stichwort Bubi | >diskutieren | >Permalink 
Celeste schrieb am 9.7. 2010 um 11:11:34 Uhr über

Bubi

ein Junge aus meiner damaligen Schulklasse, Namens Rüdiger, in gewissem Umfeld auch nicht immer Vorteilhaft für einen Jungen so zu heißen.
Sein Spitzname war »Bubi«, da er recht schmächtig war, ein sommersprossiges Gesicht hatte und den von Mama geschnittenen Pott-Haarschnitt.
Natürlich war er Zielscheibe allerlei Hänselleien und Spott. Ein typischer Außenseiter halt.


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bubi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bubi« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0036, 0.0008) sek. –– 822224066