>Info zum Stichwort Buchholz | >diskutieren | >Permalink 
ruecker42 schrieb am 22.8. 2009 um 01:08:59 Uhr über

Buchholz

...der Abspann lief von oben nach unten und das irritierte mich noch zusätzlich, aber da war es schon längst zu spät, ich saß schallend lachend neben dem 16mm-Projektor und war nicht mehr in der Lage, am Ende des Abspanns die Klappe zu schließen. 15 Minuten Film, der Kampf gegen die nachlassende Erdanziehungskraft: Buchholz bleibt. Immerhin kam jemand nach hinten und erkundigte sich nach meinem Wohlergehen, als es nicht gleich weiterging...


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Buchholz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Buchholz« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0028, 0.0008) sek. –– 821362712