>Info zum Stichwort Buchstabe | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 6.2. 2010 um 06:55:02 Uhr über

Buchstabe

Wenn ich schreibe, fehlt mitten um Wort manchmal ein G wie Groke. Dann könnte ich unvermittelt losheulen. Es ist so schade. Ich hatte mich so an ihn gewöhnt. Gestern war eine Neue auf Arbeit. Sie war bezaubernd. Alle sind fasziniert von ihr. Ich bin gespannt, ob sie bleibt. Anja sagte kurz danach, ich würde nur noch das Nötigste schreiben. Dabei war ich so stolz darauf, nicht mehr so viel Müll abzuliefern. Kurz vorher hatte sie die Neue noch angestrahlt. Wenn bei all dem Groke im Radio quasseln würde, wäre es halb so schlimm.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Buchstabe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Buchstabe« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0013, 0.0004) sek. –– 639432354