>Info zum Stichwort Buffalo | >diskutieren | >Permalink 
Jana schrieb am 10.4. 2006 um 09:51:05 Uhr über

Buffalo

Buffalos sind erotisch, eben weil man in ihnen kaum ordentlich laufen kann. Das gibt einem so etwas hilfloses. Genau so wie hohe Schuhe oder ein enge langer Rock. So richtig gefesselt auf die Straße traut man sich ja nur zu gewissen Anlässen (Fasching, CSD ..). Da sind Buffalos eine alternative. Subtilere Fesselungen, wie das Schloß, das ich öfteres am Jeansoverall trage, oder der Keuschheitsgürtel, der sich unter der Hose abzeichnet, fallen ja nur eingeweihten auf.


   User-Bewertung: +7
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Buffalo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Buffalo« | Hilfe | Startseite 
0.0080 (0.0056, 0.0009) sek. –– 822096221