>Info zum Stichwort Bugatti | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 15.7. 2016 um 21:19:07 Uhr über

Bugatti

Das Blau der klassischen Bugattis ist die schönste Farbe, die ich je an Autos gesehen gesehen habe - als wäre die ganze Karosserie aus feinstem afghanischem Lapislazuli!

Da stellt sich die Frage: gibt es den Veyron eigentlich auch in diesem Bugatti-Blau? Nicht dass ich unbedingt scharf darauf wäre, wie der Neoliberale Ellenbogenkrieger bis unter die Schädeldecke vollgekokst mit 450 Sachen die Autobahnen entlang zu marodieren... aber gerendert würde sich das Wägelchen in einem glitzernden Showroom gut machen!


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Bugatti« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bugatti«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bugatti« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0055, 0.0009) sek. –– 821442008