>Info zum Stichwort Bukowsky | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 7.2. 2005 um 13:23:13 Uhr über

Bukowsky

Ich kenne einen Autor namens Charles Bukowski, den habe ich mit 12-16 rum ziemlich verschlungen, weil ich das nicht sollte ('Faktotum' & 'Der Mann mit der Ledertasche' sind mir noch in guter Erinnerung), das war verständlicher als Henry Miller und man konnte ganz gut dazu onanieren. Später dann, in dem Alter, als Leonard Cohen, Dylan und all die Sachen am Start waren, habe ich dann auch die Gedichte gelesen, die waren auch in Ordnung, weil die so lakonisch und verständlich waren, daß ich selten das Gefühl hatte, von der Übersetzung betrogen zu werden.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bukowsky«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bukowsky« | Hilfe | Startseite 
0.0087 (0.0062, 0.0011) sek. –– 821292521