>Info zum Stichwort Bulimie | >diskutieren | >Permalink 
Deda schrieb am 11.7. 2001 um 16:36:53 Uhr über

Bulimie

Heute erstelle ich diesen Beitrag!
Warum? Nun ja, ich hasse dieses Thema eigentlich, aber es ist wichtig- sehr sogar! Ich will nicht, dass es ein Tabu-Thema bleibt, ich will dass es present wird, dass es greifbar ist, hier!
Um es kurz zu machen, es beschäftigt mich sehr!
Nein, ICH hatte keine Bulimie, ICH war nicht süchtig, ICH wollte mir mein Leben nicht kaputt machen, um dünn (schön?) zu sein! Ich will leben, mein Leben!
Aber es gibt viele Andere, die ihr Leben nicht mehr leben können, die schön sein wollen- aber warum dünn? Warum so dünn, dass ich mir etwas nehmen lasse, wovon andere träumen: ESSEN! Manchmal habe icha uch keine Lust, aber damit, nein daVON lebe ich nunmal!
Und ich will leben, leben und nicht wegen meines Körpers zugrunde gehen!
Mit Mittermeiers Worten: »Frauen, lasst euch sagen-Kleiderhaken sind NICHT erotischoder »Ich gehe ja auch nicht mit einem Röntgenbild ins Bett«.
Oder die dritte Generation: »Leb', so wie du dich fühlst. Leb dein Leben so, wie du selber nur willst
Wer mich dick oder normal nicht mag, mag mich dünn, nein dürr auch nicht!

Der Preis dieser Schönheit ist hoch- zu hoch!




   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »Bulimie« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bulimie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bulimie« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0005, 0.0006) sek. –– 583190088