>Info zum Stichwort Bulle | >diskutieren | >Permalink 
shizzo schrieb am 10.6. 2002 um 13:54:25 Uhr über

Bulle

was auf französisch gleich tönt wie bulle, also etwa jedenfalls, wäre ja das poulet. was wiederum ein gebratenes hähnchen ist. fein. aber nun wirz schwieriger. weil ja bulle auf deutsch eine männliche kuh wäre. oder ein männlicher elefant. oder ein seelöwe. aber jedenfalls etwas lebendiges. das ist doch schon relativ.... wie soll ich sagen... speziell.


   User-Bewertung: 0
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Bulle einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bulle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bulle« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0005, 0.0002) sek. –– 608935861