>Info zum Stichwort Bundesjugendspiele | >diskutieren | >Permalink 
Olaf schrieb am 16.6. 2009 um 22:51:29 Uhr über

Bundesjugendspiele

Hatten wir gestern. Es war sehr heiß in der Sonne einige meiner Mitschüler und ich haben die Übungen mit freiem Oberkörper gemacht. Die Mädchen aus unserer Klasse waren begeistert, so viele Jungen oben ohne hatten sie wohl selten gesehen. Auch für uns war es cool mit nacktem Oberkörper Sport zu treiben da hat man nicht so geschwitzt und konnte die Mukkis vergleichen.


   User-Bewertung: 0
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bundesjugendspiele«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bundesjugendspiele« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0052, 0.0007) sek. –– 822173742