>Info zum Stichwort Bundesregierung | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 17.2. 2016 um 20:19:50 Uhr über

Bundesregierung

Und so wollen die Frau aus der DDR, der Vietnamese, der Schwule und der Rollstuhlfahrer es ja auch bald ändern, jetzt, wo alles vor sich hin köchelt... Personalausweis soll es bald nicht mehr heissen, weil doch auch das Arbeitsamt nun Jobcenter ist ... am überlegen ist man, was stattdessen gesagt werden könnte. Soll schwer sein, die Entscheidung... wir werdens erfahren... Man weiss nur: Personalausweis darf es nicht länger heissen, das sei »irreführend«, fast schon halluzinogen, Zeugnis einer abartigen Regierungsform, es sei einfach nicht mehr zeitgemäss genug.



   User-Bewertung: -1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bundesregierung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bundesregierung« | Hilfe | Startseite 
0.0372 (0.0345, 0.0011) sek. –– 822190841