>Info zum Stichwort Bundestagswahl | >diskutieren | >Permalink 
wauz schrieb am 8.8. 2013 um 13:21:30 Uhr über

Bundestagswahl


92. Das Wahlergebnis ist eh egal

Selbst wenn nach der Wahl eine Koalition aus, sagen wir mal, Linkspartei Piraten und ÖDP die Regierung stellen würde, es änderte an der Politik nichts. Das Parlament nickt ja zu 2/3 Entscheidungen ab, die in Brüsseler Hinterzimmern gefällt wurden, und das restliche Drittel werden von USA/NATO, längst heimlich getroffenen internationalen Verträgen (z.B. mit dem Staat Israel) und einigen wenigen Bankvorständen bestimmt. Deswegen erträgt ja unsere Politik auch den Säufer und das Mädel als Regierungschef.
Vielleicht werden in Zukunft noch ein paar Mal mehr Hölzchen gezogen - aber das hebt die Bedeutung dieser, ja, man muss schon sagen: Quasselbude Bundestag nicht weiter.
Wer politisch etwas ändern will, muss zur Mistgabel, nicht zum Stift, greifen!

http://www.zeit.de/2013/33/wahlistik-wahlprognosen-koalitionen?commentstart=89#cid-2949797



   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bundestagswahl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bundestagswahl« | Hilfe | Startseite 
0.0091 (0.0062, 0.0015) sek. –– 822267206