>Info zum Stichwort Bundfaltenjeans | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 5.3. 2003 um 20:00:31 Uhr über

Bundfaltenjeans

Gibts das überhaupt? Mir denken daß mir des schon einmal gehört hädden. Oder verwechseln mir das mit Bügelfalten? Aber nein, es gab doch diese Jeans mit dem elastischen Band im Hosenbund, und der war dann eben deshalb gerafft, da brauchte man keinen Gürtel dafür, irre praktisch, und die ganzen Mädchen hier laufen jetzt wieder mit sowas rum, und die hosenbeine werden in cremefarbene Omastiefel gesteckt, jaja so ist das, ist mir aber egal, ich derilier, delirier nur noch, zum Glück mache ich am Sonntag eine kleine Reise, das wird für abwechslung sorgen, bis dahin muss ich Bier trinken und einen Blödsinn hier tippen, also verstärkt aktiv sein, wichtiges, ja WICHTIGSTES stünde eigentlich an, aber mir fühlen uns dazu nicht in der Lage, und so stapelt sich ein wenig ein Papier auf dem Boden, und bleibt jungfräulich, jetzt sitz ich hier und ich tu immer so einen selbstbeziehgenden Blödsinn tippen der den wo niemand interessieren tut, ich könnte mir das auch auf einen Zettel schreiben, aber so auf dem Bildschirm mit dunkelblau hellblauem Hintergrund sieht das irgendwie amtlicher aus, das ist sehr schön, sehr sehr schön, ist es in der Tat...
Freizeit ist eine gräßliche Zeit.


   User-Bewertung: +6
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bundfaltenjeans«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bundfaltenjeans« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0030, 0.0018) sek. –– 821267330