>Info zum Stichwort Bune | >diskutieren | >Permalink 
Kammerdiener schrieb am 20.8. 2017 um 15:57:28 Uhr über

Bune

Bune, der liebenswerte Bernhardiner, war immmer eine meiner Lieblings-Disneyfiguren. Bune wurde vom hartherzigen Vater seiner Gastfamilie aus dem Haus geworfen, weil er aus Versehen eine Fledermaus totgebissen hatte. Nach einer Odyssey von über 5000 Kilometer kommt er nach einem Jahr wieder nach Hause, und siehe da, der böse Vater ist gestorben.

Ergreifend war, wie er mit seiner Freundin Collie über ein Band aus Wolken läuft, unter ihm ein Wald von Hundefutter.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Bune einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bune«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bune« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0019, 0.0008) sek. –– 822026997