>Info zum Stichwort Busfahrten | >diskutieren | >Permalink 
Bernd Bull schrieb am 30.4. 2017 um 16:27:43 Uhr über

Busfahrten

Ich fahre jeden Arbeitstag mit dem Bus zur Arbeit und zurück. Und oft mache Ich da anderen Burschen in der Fahrt unten herum. Ich finde das einfach Geil, so zu spüren, wie diese Geil werden. Na ja und so Manche lassen auch ihren Arm zwischen meine Schenkel gleiten und reiben meinen Boller!Einfach Geil! Meistens haben Beiden dicke nasse Flecken auf der Hose. Und so träume Ich oft davon einfach weiter zu machen, mit so einem aufgegeilten Burschen. Und so richtig im fahrendem Bus zu wichsen. So Gegenseitig, oder So.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Busfahrten«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Busfahrten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Busfahrten« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0050, 0.0011) sek. –– 821529066