>Info zum Stichwort Butler | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 22.10. 2009 um 21:37:37 Uhr über

Butler

Klar, Fiennes hat sich in seinem Beruf als Schauspieler auch nichts anderes wünschen mögen, als sich als Butler vor die Kamera zu stellen, für mich eher ein witziger Gedanke und:Hut ab, was man alles auf sich nimmt, um Aufmerksamkeit zu erregen, ob der Butler jetzt noch schwul gewesen sein soll, interessiert mich dabei am Rande. Würde mich auch nicht interessieren, ob er jetzt schwul werden möchte, wenn man das überhaupt kann, für eine Rolle wohl kaum von Bedeutung..


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Butler«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Butler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Butler« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0009, 0.0003) sek. –– 648524979