>Info zum Stichwort BwanaHonolulu | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 26.1. 2007 um 11:04:07 Uhr über

BwanaHonolulu

Und dann war es soweit, der 1. Mai, der Tag der Wanderer und Griller und da wollte ich nicht hinten anstehen. In wochenlanger Heimarbeit habe ich einen Bollerwagen umgebaut und dekoriert. Das Ergebnis konnte sich sehen, aber nicht ziehen lassen. Daher habe ich mir kurzerhand von den Hausmeistern den Rasenmäher-Traktor geliehen, mal sehen wann sie den vermissen.

Auf meinem Weg habe ich dann die ersten Zecken im Wald gesehen. Eine ganze Gruppe von Zecken, mit langen Haaren und langen schwarzen Mänteln. Was die wohl im Wald machen? Naja, mir ist es egal. Im Wald habe ich dann ein Lager aufgeschlagen und dann nahm das Übel seinen Lauf. Nach dem grillen gab es das ein oder andere Bier und dann noch etwas Schnaps und an mehr kann ich mich nicht erinnern. Nur ein paar Brocken sind mir erhalten geblieben.

Also, der Grill ist mir umgefallen und hat meine Schuh in Brand gesteckt, das Feuer habe ich dann mit Maibowle gelöscht. Allerdings hat das mehrere Ameisen angelockt, die habe ich dann mit der Kohle vom Grill verbrannt (inklusive dem Rest meiner Schuhe). Durch den Maibowle Geruch kamen dann auch die ersten Wespen. Die habe ich dann in alter Feuerspuckermanier mit Feuer-Schnaps-Fontänen verbrannt, wie meine Augenlieder (Sch.... Gegenwind!). Gesehen habe ich dann nicht mehr viel, und gespürt noch weniger.

Was dann war kann ich nur erahnen, war wohl ein kleiner Filmriß. Ich habe beide Fußsohlen verbrannt, was bedeutet ich muß irgendwie durch die Glut gelaufen sein. (Nächstes Jahr nehme ich einen Gasgrill!) Des weiteren habe ich eine große Beule am Hinterkopf und einen Zahn ausgeschlagen. Der Bollerwagen hat keine Seitenwand mehr (könnte durch aus sein, dass da ein Zusammenhang besteht) und der Rasenmäher-Traktor liegt auf der Seite und alle Flaschen sind in kleinen Scherben auf dem gesamten Waldboden verteilt.

Heute morgen bin ich aufgewacht und habe mich an nichts erinnern können. Bin dann auf allen Vieren zurück zum FB und ins Herrenklo gerobbt und habe mich erst mal gewaschen, mein Bwana Honolulu begutachtet und werde wohl die nächsten Tage im Seminar nur krabbeln. Vielleicht fällt mir ja noch ein was noch so alles geschehen ist.
Morgen gehe ich dann zum Zahnarzt.






   User-Bewertung: -1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »BwanaHonolulu« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »BwanaHonolulu«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BwanaHonolulu« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0014, 0.0039) sek. –– 818759451