>Info zum Stichwort Calamus | >diskutieren | >Permalink 
Creativ Publisher & Friends schrieb am 23.6. 2017 um 22:39:47 Uhr über

Calamus

Sorry ich bin in der falschen Rubrick gelandet.

Also hier nochmal:

Ich habe hier noch einen älteren Rasteremulator von Calamus herumliegen. Laut Beschreibung soll der auf Atari laufen. Ich hab auch einen PC zu Hause, allerdings nicht so direkt einen Atari, sondern einen Atapi. Der soll auch schneller sein. Kann ich Calamus da auch drauf tun? Brauch ich da noch einen zweiten Emulator oder läuft das auch so? Und was ist mit Mac und Siri? Mein Bruder hat noch ein Crack von Sierra Lion in der Agentur herumliegen. Passt das auch dazu? Kann ich einen Laserdrucker von Atari da drantun? Ich hab hier noch ein DOS-Kabel mit SCSI. Hat der denn Rosetta?

Es wäre sehr schön wenn jemand Ahnung hätte. Hier ist doch ein Atari-Forum oder?


   User-Bewertung: -1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Calamus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Calamus« | Hilfe | Startseite 
0.0082 (0.0056, 0.0013) sek. –– 821079182