>Info zum Stichwort Campingbus | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 24.5. 2011 um 23:52:28 Uhr über

Campingbus

Ein halbes Jahr mit dem Campingbus durch Kanada, Neuseeland, Australien ... ein Traum! Mit C. als Begleiterin ... ein Traum! Problematisch nur, daß ich dafür meine Existenz quasi aufgeben müßte. Dieses seßhafte Stolzsein auf die eigenen Steinchen, die man sich geschliffen hat. Manchmal träume ich davon. Doch ich könnt's nicht. Ich müßte mir eingestehen, daß ich bei meiner Rückkunft keine Rechtfertigung mehr hätte. Faktisch nur noch einer von vielen wäre.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Campingbus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Campingbus« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0022, 0.0008) sek. –– 818716159