>Info zum Stichwort Campingkocher | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 7.7. 2015 um 16:26:25 Uhr über

Campingkocher

Wir hatten so ein Ding, das lief wie der Teufel, und zwar mit ganz normalem Autobenzin oder Waschbenzin. Man ließ erst eine Portion Benzin verbrennen und dann saugte der Kocher sich Nachschub und er zischte richtig wenn er mal auf Touren war. Jedenfalls war das Nudelwasser damit dreimal schneller heiß als mit diesen ganzen Campinkgaskochern.

Jochen Kinkel, der die Oldtimer reparierte, brachte die eines Tages mit auf unseren südfranzösischen Campingplatz. Der kann Säulen. Trennsäulen.




   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Campingkocher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Campingkocher« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0028, 0.0008) sek. –– 822231934