>Info zum Stichwort Cannabis | >diskutieren | >Permalink 
lumina* schrieb am 14.2. 2001 um 21:34:00 Uhr über

Cannabis

scheiße ist, wenn morgens um acht die polizei vor deiner tür steht (natürlich in zivil, wer will in einem kleinen kaff schon so viel aufsehen erregen), deine wohnung durchsuchet und auch noch n haufen mariuhana und 17 canabis-pflanzen findet... natürlich würdest du niemals dealen, aber das interessiert keinen...
mindestens ein jahr führerscheinentzug und ne satte geldstrafe... und die ausgaben, die du noch am letzten samstag hattes, als du mal eben nach holland gedüst bist, hättste dir auch sparen können...


   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Cannabis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Cannabis« | Hilfe | Startseite 
0.0422 (0.0398, 0.0010) sek. –– 821464092