>Info zum Stichwort CarlosSaura | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 2.1. 2003 um 18:40:36 Uhr über

CarlosSaura

Ich habe eine Menge von CarlosSaura-Filmen gesehen, die vor Urzeiten mal alle in der ARD, ich denke mal, Montags um 23 Uhr liefen. Nicht, daß ich ein besonders lodernder Cineast wäre, ich fand nur Geraldine Chaplin, die in den meisten mitspielte, so niedlich. Ich kann mich aber weder an irgendeinen Titel noch an die Handlung eines der Filme erinnern, mir reichte es schon, wenn Geraldine Chaplin sinnend und melancholisch schauend vor einer weißen Wand saß, was irgendwann in allen dieser Filme unweigerlich passierte.


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »CarlosSaura«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »CarlosSaura« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0033, 0.0012) sek. –– 818649118