>Info zum Stichwort Cassavetes | >diskutieren | >Permalink 
sechserpack schrieb am 27.7. 2017 um 12:29:19 Uhr über

Cassavetes

The Killing of a Chinese Bookie.

Ganz unvergleichlich, der Buchmacher, endlich vom Auftragskiller gestellt, in eigenen Haus, im Schwimmbecken, keine Chance mehr, wie er die Hände flach aneinanderlegt, wie er sich verbeugt und um Vergebung bittet, wie er erschossen wird.

Der Name Cassavetes entfällt mir oft, dafür fällt mir Scorsese ein. Oft fällt mir Scorsese ein, dann ist Cassavetes weg.


   User-Bewertung: +14
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Cassavetes«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Cassavetes« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0022, 0.0008) sek. –– 821509313