>Info zum Stichwort Celeste | >diskutieren | >Permalink 
Sandra Hambikutani im Himmel schrieb am 28.10. 2010 um 10:26:32 Uhr über

Celeste

@Celeste

Liebe Celeste,
Danke für deine Antwort. Es wäre sehr schön, wenn du mir was anderes zum Anziehen besorgen könntest. Ich mag die Leichenbluse nicht, man sieht so blas damit aus. Hast du vielleicht bunte Stehkragenglusen und Designer-Lederleggings für mich. Sowas habe ich früher immer gerne angezogen. Was kann ich für dich tun? Ich kenne viele tote Stars hier im Himmel, z.B MichaelJackson. Wenn du mal jemanden treffen möchtest, kann ich es dir gerne ermöglichen, Wollen wir alles weitere im Leichen-Chat besprechen?

LG
Deine Sandra


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Celeste« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Celeste«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Celeste« | Hilfe | Startseite 
0.0088 (0.0063, 0.0011) sek. –– 821474996