>Info zum Stichwort Charisma | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 4.3. 2003 um 19:26:17 Uhr über

Charisma

einsam

[Flucht-Links: MannaMaschine | Viecher | Autorität | Verzehr | Topic]
   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Charisma« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Charisma«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Charisma« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0031, 0.0001) sek. –– 999776782