>Info zum Stichwort Charleroi | >diskutieren | >Permalink 
Kaputtnik schrieb am 2.4. 2010 um 20:04:32 Uhr über

Charleroi

Marcinelle liegt südlichvon Charleroi und hat durch ein schweres Grubenunglück 1956 traurige Geschichte geschrieben. In diesem Jahr wurde auch ein gewisser Marc D. geboren, dessen Kartoffelkeller vierzig Jahre später wiederum traurige Geschichte schreiben sollte. Aber der Keller hatte wenigstens eine schöne Farbe.

Das alles hat aber nichts mit Bernhard Trichter, dem alten Sack mit den perversen Wahnvorstellungen zu tun. Oder etwa doch?


   User-Bewertung: -1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Charleroi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Charleroi« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0024, 0.0008) sek. –– 822283027