>Info zum Stichwort Charme | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 27.7. 2008 um 02:56:06 Uhr über

Charme

da war dieses funkeln in den augen, dieses zittern in der stimme, diese sprunghafte bewegung. die kannte ich kaum noch. das war schon so lange her, dass ich selbst jeden so belagert hatte, der nur die spur einer lösung für mich hatte. ich hab jeden vergöttert, der mir freiwillig einen tipp gegeben hatte, nächtelang in büchern gewühlt, überzeugt, die richtige frau am richtigen ort zu sein. und plötzlich sehe ich mich von außen in ihm und fühle mich alt, das UndDasWillstDuSoJahreDurchhalten? auf den lippen. ich habe keine ahnung, was er will. brennstoffzellen interessieren ihn offensichtlich nicht mehr. er will komponieren und das komponierte spielen.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Charme«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Charme« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0061, 0.0011) sek. –– 818659190