>Info zum Stichwort Chef | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 17.5. 2001 um 21:19:35 Uhr über

Chef

sie hatte es weit gebracht mit gelernter hilflosigkeit. irgendwann war sie dann endplaziert: chef. das peter-prinzip greift nicht immer. ich fand das irgendwie faszinierend. ein weiblicher chef. aber warum der ausgerechnet hilflos wirken muß? oxytocin-output als führungsqualität ist schon ungewohnt. erinnert an matriarchalische urzeiten. ich weiß auch gar nicht, ob ich das auf die dauer will. ob ich da schneller ausbrenne? oder ob ich per coping dann ähnlich agiere? ne überlegung ist es schon wert. interaktionsarm faulenzen. mach ich grad zuhause: ich blaste. und es ist ganz ruhig. im augenblick.


   User-Bewertung: 0
Was kann man tun, wenn »Chef« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Chef«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Chef« | Hilfe | Startseite 
0.0201 (0.0176, 0.0011) sek. –– 818713429