>Info zum Stichwort Chefin | >diskutieren | >Permalink 
Agnieszka80 schrieb am 18.1. 2006 um 11:03:16 Uhr über

Chefin

Ich weiß gar nicht, ob ich das schreiben soll. Aber was solls...also, neulich in der Mittagspause waren alle Kollegen weg, nur noch mein Chef (ca. 59 Jahre) und ich da. Ich steh so vor seinem Tisch mit meinem engen Top (ok, war vielleicht ein Fehler)und PLÖTZLICH holt der seinen RIESEN-ÖMMEL aus der Hose. Ich denke ich kuck nich richtig. Und der ist auch noch total steif. Da sagt er: »Komm mal her Mädchen, das gehört auch zum Job«.
Was sollte ich machen; er hätte mich sonst wahrscheinlich gefeuert (Probezeit scheiße)...Also habe ich sein Riesenteil in den Mund genommen und ihn richtig bearbeitet. Nach ein paar Minuten hat er dann in meinen Mund abgespritzt. Ich war total eingesaut. Meinen Kollegen habe ich natürlich erzählt, es sei Zuckerguss. Mal sehen, wie es morgen wird...


   User-Bewertung: +2
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Chefin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Chefin« | Hilfe | Startseite 
0.0218 (0.0191, 0.0014) sek. –– 818645622