>Info zum Stichwort Cherry | >diskutieren | >Permalink 
neuro.heaven schrieb am 19.8. 2001 um 22:30:35 Uhr über

Cherry

Ein paar SMS von einer süßen Freundin die von den Philippinen kommt, sie ist eines der liebsten Wesen auf diesem Planeten!


Hi DOM, HABE JETZT TRAINING & HABE KEINE LUST WEIL ES WIEDER STREß GEBEN WIRD, ABER SO IST MEIN LEBEN! CIAO HOPE U WRITE BACK?!
LOVE CHERRY!


HI DOMINIK,WIE GEHT'S? HOFEE DU LANGWEILST DICH NICHT! WIR SIND BEI MEINER TANTE & HABE MICH WIEDER BEIM TRAINING AUFGEREGT & SIE MEINTEN, DAß ICH WENN ICH TRAINIERE,EINEN GANZ ANDEREN
CHARAKTER HABE & HÄTTEN NIE VON MIR GEDACHT, DAß ICH SO AGRESSIV SEIN KANN! C!


SO,SO,WAS HAST DU DENN GETRÄUMT VON MIR?DU BIST NOCH BIS 3 UHR MORGENS WACH,KONNTEST WOHL NICHT SCHLAFEN? MELVIN IST WIEDER BEI UNS,OH JE! L C


sweet, huh?


   User-Bewertung: -1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Cherry«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Cherry« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0044, 0.0016) sek. –– 822273038