>Info zum Stichwort Cherryh | >diskutieren | >Permalink 
wauz schrieb am 5.11. 2001 um 20:12:44 Uhr über

Cherryh

C.J.Cherry hat einige ScienceFiction-Romane geschrieben, die mir so gut gefallen, dass ich die Bücher schon so oft gelesen habe, dass sie jetzt so zerlesen sind, dass sie ihren Sammlerwert bald gar nicht mehr haben, was meine Sammlung zwar beeinträchtigt, aber mir ein Vergnügen bereitet, das ich durch das Sammlervergnügen kompensieren müßte, wenn ich denn aus Sammlerleidenschaft auf das Lesen verzichtet hätte....


   User-Bewertung: +2
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Cherryh«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Cherryh« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0039, 0.0009) sek. –– 822228849