>Info zum Stichwort Chicago | >diskutieren | >Permalink 
Duracell schrieb am 31.3. 2005 um 20:29:24 Uhr über

Chicago

Eine schrecklich nette Familie hatte Pietro Manselli und er war dankbar für dieses Geschenk. Seine Frau war nicht nur eine gute Köchin, sie las ihm auch seine ausgefalleneren Wünsche fast jedes Mal von den Augen ab. Er war stets bemüht, Marsha gegenüber ebenso zuvorkommend zu sein, aber es gelang ihm nicht immer. Sein Sohn Diego war mittlerweile im letzten Jahr seiner Ausbildung zum Tierpfleger und die Tochter, Geraldine, würde ihren Highschool-Abschluss sicherlich bestehen. Was störte es ihn mit einer solchen Familie, dass er in Chicago lebte? Schließlich wuchsen auch in den modrigsten Sümpfen oft wunderschöne Blumen.


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Chicago« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Chicago«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Chicago« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0005, 0.0003) sek. –– 624876728