>Info zum Stichwort Chiemsee | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 3.10. 2018 um 09:22:41 Uhr über

Chiemsee

Viele Seen, Bergkulisse, sanfte Huegel, nichts ist hier lange Zeit gerade. Als ich den Chiemgau zum ersten Mal gesehen habe, kam es mir vor wie das Auenland, das im Herr der Ringe beschrieben wird. Es fühlte sich grossartig an hier zu sein und ich war superglücklich, die dunkle Barockstadt und dieses vermaledeite Pieschen hinter mir gelassen zu haben. Die einzige Stadt, in der ich vielleicht noch wohnen würde, was irgendwie sogar vorstellbar wäre, ist Freiburg im Breisgau.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Chiemsee«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Chiemsee« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0028, 0.0009) sek. –– 822228861