>Info zum Stichwort Christiane | >diskutieren | >Permalink 
Matthias Schmidt schrieb am 19.12. 2019 um 01:24:30 Uhr über

Christiane

War eine Prozentrechnungs-Nachhilfeschülerin aus Hallgarten die ich in Inges Wohnzimmer zwei Stunden am Stück unterrichtete zusammen mit ihrer Cousine Ricarda. Die beiden zwölfjährigen Mädels haben sich kaputtgelacht woraufhin ich beschloß sie nur noch einzeln zu unterrichten.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Christiane«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Christiane« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0036, 0.0006) sek. –– 822217846