>Info zum Stichwort Christine | >diskutieren | >Permalink 
Bernhard der Schrumpelwichser schrieb am 7.12. 2017 um 11:25:45 Uhr über

Christine

Mein Powerkatzi! So batschig wie mein alter Ego. Aber irgendwie unerreichbar. Schade, ich würde dieses Batschobjekt so gerne sozialwidrig ausklopfen wie einen Aschenbecher auf dem Grünstreifen. Danach würde ich sie zersohlen und ultrabrutal durchstriemen. Anschließend käme sie in mein Mausoleum zum Herbertbruder. Christine, wär das was? Das ist Kunscht! Kunscht ist immer ultrabrutal, sagt der Alvaar. Als Hödelieggschberti weiß er das ganz genau.


   User-Bewertung: -1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Christine«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Christine« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0015, 0.0003) sek. –– 608950933