>Info zum Stichwort Christus | >diskutieren | >Permalink 
Hans*im*Glück schrieb am 4.6. 2005 um 00:52:28 Uhr über

Christus

Angeregt von neujudäischen (oder auch neuchristlichen) Vorstellungen hier im Blaster frage ich mich, welcher der israelischen Führer eines Tages als der neue Christus* verehrt werden wird.
Ezer Weizmann wird's wohl nicht sein - ha, ich hab's: Golda Meir war Christus. Heureka.



* (von Mcnep am 17.9.2001 dem Blaster gegeben; damals hat mcnep seine Religiösität noch verneint.)


   User-Bewertung: -3
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Christus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Christus« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0004, 0.0003) sek. –– 648617283