>Info zum Stichwort Citroën | >diskutieren | >Permalink 
Ralf schrieb am 16.1. 2011 um 20:32:53 Uhr über

Citroën

Man muß nicht an die Ente oder die DS erinnern, auch der GS war ein schönes Auto, und erst recht natürlich die »Traction«. Aber auch das Modell Ami (in Deutschland nicht sehr weit verbreitet) bestach durch extrem eigenwilliges Design.
Und die Hydropneumatik! Immer kaputt, aber das Fahrgefühl..... wie Gott in Frankreich!!
Unerträglich wurden die Modelle ab dem BX (der den GS ersetzen sollte), dem AX (auch Saxo genannt), nein, vorher schon, der Visa war auch schon kein Citroen mehr, der den Namen verdiente.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Citroën«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Citroën«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Citroën« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0062, 0.0009) sek. –– 821466352