>Info zum Stichwort Clea | >diskutieren | >Permalink 
Logophage schrieb am 27.2. 2003 um 20:37:16 Uhr über

Clea

Clea war den ganzen Tag mit Schwarzfahren in der U-Bahn beschäftigt, um ihr Hautkrebsrisiko zu minimieren. Für den Fall, daß sie einmal erwischt werden sollte, hatte sie sich schon eine lange Rede über die ökologische Notwendigkeit des Verbrechens und ihr Grundrecht auf Sonnenschutz zurechtgelegt. Mit einer emphatischen Rede auf dem Bahnkabinenmittelgelenk wollte sie den Verstand des gestrengen Schaffners bezwingen und sein Herz erweichen. Ungeduldig erwartete sie den Tag, an dem sie endlich kontrolliert werden würde.


   User-Bewertung: +2
»Clea« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Clea«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Clea« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0032, 0.0008) sek. –– 822206004