>Info zum Stichwort Clonex | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 31.7. 2005 um 15:05:48 Uhr über

Clonex

Dieses Jahr ist bisher alles schiefgegangen, was nur schiefgehen konnte. Aktuelle Katastrophenmeldung: Die Sprösslinge wollen keine Wurzeln schlagen. So hab ich mich heute nach zwei Wochen zu einer verzweifelten Rettungsaktion entschlossen, die schon an Misshandlung grenzt und die Stecklinge wieder aus ihren Torftöpfchen heraus gepult. Schliesslich zu einem verbotenen Mittel gegriffen, Clonex, was laut Werbung sogar Bleistifte wurzeln lässt. Aktive Bestandteile sind pro 50 ml Gel 3 gramm L-3-Indole-Buterin-Säure. Keine Ahnung, was das anrichten kann, wenn es in Gewässer gerät, aber schlimmer als eine paar tausend Tonnen Ölverklappung in die Nordsee wird ein Tropfen nicht sein. Huch ja, ich passe ja auch ganz doll auf, versprochen.


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Clonex«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Clonex« | Hilfe | Startseite 
0.0081 (0.0053, 0.0014) sek. –– 818651365