>Info zum Stichwort Cocktailkleid | >diskutieren | >Permalink 
Sandy-News die Onlinenachrichten schrieb am 25.3. 2010 um 12:40:52 Uhr über

Cocktailkleid

Cocktailkleid von Staatspräsidentin Sandy-Mcnep-Karuslawski erregt Aufsehen.

Warschau. Die Staatspräsidentin der FRM (Freie-Republik-Mönchengladbach) erregt mit einem fast gläsernen Cocktailkleid Aufsehen auf einer Cocktailparty mit polnischen Politikern. Das Kleid stamme von der auf der ganzen Welt gesuchten Orphelia Zwalinowskaskaya, Modeschöpferin aus Erkelenz. »Sie war schon immer etwas freizügig«, sagte heute morgen Frau Karuslawski, die Mutter der Staatspräsidentin auf Sandy-News. »Aber soetwas hätte ich nicht von ihr gedacht« Die Äußerungen von Frau Karuslawski waren der erste öffentliche Auftritt der Mutter überhaupt.

Die Familie der Staatspräsidentin hielt sich bisher immer zurück. Die Presse wußte bisher nur, dass die Familie Karuslawski schon seit Jahren in Mönchengladbach lebe und Sandy hier aufgewachsen sei, bevor sie nach Ebigong ging, dort unter Milili Staatspräsidentin wurde und die Ehefrau von Hambikutani war. Nach dem Untergang von Ebigong arbeitete Mcnep-Karuslawski in einer Mönchengladbacher Spielhalle als Aufsicht und betätigte sich als Beststellerautorin. Die erflogreichsten Romane sind in der Schwurkampf-Verlagsanstalt erscheinen: Erkelenz-Love und Mönchengladbacherspielhallentristesse. Beide Romane kosten derzeit 15 Euro in Deutschland.

Der öffentliche Auftritt von Mcnep-Karuslawski in Warschau werde dazu führen, dass man noch mehr über die FRM (Freie-Republik-Mönchengladbach) lachen wird. »So macht man keine ernste Politik«, urteilten heute Politiker der Bundesregierung in Berlin.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Cocktailkleid« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Cocktailkleid«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Cocktailkleid« | Hilfe | Startseite 
0.0117 (0.0081, 0.0021) sek. –– 821400945